Zum Geburtstag

Hallöchen meine Lieben und einen wunderschönen und sonnigen Sonntag wünsche ich euch <3

Ich habe heute was wirklich schnelles und schlichtes für euch mitgebracht wenn ihr mal eine Last Minute Karte benötigt für egal welchen Anlass.

Für meine Verhältnisse ist das wirklich was aussergewöhnliches da ich ja eig immer sehr viel coloriere oder meine Hintergründe selber gestalte aber jetzt durfte es wirklich mal was flottes sein was aber dennoch sehr hübsch ausschaut .

Ich habe mir einen Kartenrohling aus dem Cardstock „Basic Din A4“ die Farbe „Lachs“ zusammen gewurschelt und endlich mal das schöne Bienchen Designpapier geschnappt was ihr unter anderem zu euren Bestellungen auf der Rückseite der Werbung mitgeschickt bekommt. Jetzt wollte ich es endlich auch mal verwenden. Natürlich bekommt ihr aber auch den komplett DSP Block „Summ summ summ“ im Shop. Ich finde das Papier so wunderschön.

Mit der „Bütten Aufleger“ Stanze habe ich mir dann meinen Hintergrund ausgestanzt und auf den Rohling zurecht gelegt und festgeklebt.

Nun kam die Entscheidene Frage was ich gerne machen möchte. Spruch stempeln , Spruch Stanzen oder vllt doch mal was Embossen?? ^^ Ich habe mich dann für das letzte entschieden.

In meine, Fundus wuselt noch ne Menge Velum herum. Daraus einen geraden Bogen geschnitten , mir mein Stempelset „Geteilte Glückwünsche XL“ rausgesucht und anschließend mit Schwarz Embosst. Ich liebe es.

Auch dieses ein wenig mittig plaziert , ein paar Klebesteinchen hergenommen und taddaaaaa …. fertig war es <3

Ich hoffe es gefällt euch und ich konnte euch ein wenig inspirieren <3

Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Eure Candy

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert