Hallo ihr Bastelwütigen und Kreativsüchtige 🙂
Ich freue mich sehr euch heute meinen ersten Beitrag im Design Team Kulricke präsentieren zu dürfen 🙂 Heute zeige ich euch eine schöne und schnell gemachte last Minute Weihnachtskarte. Dafür braucht ihr nur eine Stanzmaschine, die Rahmen Löcher Stanzen und ein schönes Designpapier. Und wer will noch etwas Dekoration!
Wie es der Zufall will ist heute noch ein Tag der Blackweek bei Kulricke und Faltkarten und wir machen heute Abend einen Instahop dafür. Der Instahop startet auf Instagram bei Kulricke und auch die ganze Liste der Teilnehmenden findet ihr ab 18 Uhr dort. Lasst euch dann von Person zu Person weitersenden und mit vielen tollen Karten Ideen inspirieren.
Die Materialien für diese Karte
Die Karte
Schnell und Einfach 🙂 Ich glaube ja ihr braucht keine Erklärung, aber es gibt dennoch eine!
Meine Grundkarte ist 17 x 9,5 cm groß. Da empfielt es sich diese selbst zuzuschneiden. Ein A4 Cardstock in weiss ist dabei ausreichend.
Danach habe ich mit den „Rahmen Löcher“ aus meinem Lieblings Designpapier „Kleine Weihnachtswelt“ die verschiedenen Größen ausgestanzt.
Die verschiedenen Größen sehen in der Anordnung fast schon selbst wie ein Nussknacker aus, daher habe ich noch die kleinsten Rahmen Löcher gestanzt was in etwa die Gürtelschnalle darstellen soll. 🙂
Diese wird dann geziert von einem kleinen Weihnachtsbaum.
Zuletzt noch ein paar „Schneeflocken“ in passenden Farben und schön verteilen. Wer möchte kann noch ein paar flüssige Perlen oder Glitzer drauf machen.
Fertig ist eine super last Minute Weihnachtskarte 🙂
Nützliche Tools für diese Karte
Wenn du genau dieses Karten-Layout nachbasteln möchtest, markiere uns gerne in deinem Beitrag. #sketch_ymela
Vielen Dank für das lesen des Beitrages. Wenn es dir gefallen hat würde ich mich über ein Kommentar freuen. Und wenn du diese Karte nachbastelst, dann markiere mich gerne in deinem Projekt 🙂
Viel Spaß wünscht dir,
Alice / Ymela