Geburtstag, Kulricke

ein Traum in Pastell

Designteambeitrag/enthält Werbung

Hallo liebe Bastelfreunde,

heute habe ich für euch eine Karte in Pastelltönen. Als Grundkarte nahm ich rosa Tonkarton. Darauf kam als Hintergrund ein Stück Designerpapier aus dem Set „Pastellzauber“, welches im April erscheint. Dem Hintergrund verpasst ich einen schönen Rand mit der Form „Aufleger Büttenrand A6“.

Dann stanzte ich aus mintgrünem Karton das „Banner Büttenrand“ aus und embosste darauf den Text, der aus dem Stempelset „blumige Grüße“ stammt. Aus dem gleichen Set embosste ich 2 Blumen, colorierte sie und schnitt sie per Hand aus.

Aus dem Rest vom Designerpapier stanzte ich Zweige aus mit den Formen „Zweige/Blätter Stanze“. Einige davon embosste ich ebendfalls mit weißem Glitzer. Dazu habe ich einfach Versamark auf dem Zweig verteilt und dann ganz normal embosst. Das gab einen tollen Effekt. Dann noch alles platzieren und festkleben und schon war die Karte fertig.

Das könnte dich auch Interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert