Allgemein, Anleitungen, Faltkarten, Kulricke, LaCreativ, Text Label

Trauerkarten -Gräser

hallöchen ,

als ich dieses Papier im Set „Aquarell Wiesen und Weiden“ gesehen hab, wusste ich ,daraus werden Teauerkarten ,keine Ahnung wieso ,aber es fühlte sich richtig an.

Ich habe für die 3 Karten beide Bögen aus dem Set aufgebraucht ,wobei bei Karte Nummer 3 nur die Reste quasi zum Einsatz kamen 🙂

Karte Nr 1 und 2

hier habe ich das Papier immer 5 cm kleiner geschnitten als die anschließende Mattung, welche ich mit meinem geliebten Recycling Papier gemacht habe

bei der einen habe ich einen Spruch aus dem Stempelset „in stillem Gedenken“ drauf geklebt und bei der anderen einen gestanzten „In stiller Trauer“ Spruch

Karte Nr 3 ist wie anfangs erwähnt der Rest der beiden Aufleger

hier habe ich wieder einen Spruch aus dem Set „in stillem Gedenken“ gestempelt und einige Gräser ausstanzungen so arrangiert das die Schnittstelle unsichtbar wird 🙂

Habt ihr einen Favoriten??

liebe Grüße Steffi

Das könnte dich auch Interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert