Wunscherfüller

Hallo Ihr Lieben,

und wieder ist es Freitagabend und Zeit für einen neuen Post. Heute habe ich meine erste Verpackung für Weihnachten gebastelt (dabei haben wir erst Oktober). So früh, glaube ich, war ich noch nie ;-D .

Für die Verpackung habe ich „Streichholz XL- Stanze“ verwendet. Dekoriert habe ich die Streichholzschachtel oben auf, mit dem soooo süßen „Engel Felix“, dem ich auch noch „Engelsflügel“ gegeben habe

und mit dem Schriftzug „Wunscherfüller“ (Stanze).

Auf die Seite habe ich aus dem Stempelset „Weihnachtsbanner“ den Schriftzug „zauberhafte gesegnete Weihnachten“ und aus dem Stempelset „Weihnachtshirsch mit Spruch“ das „&“ gestempelt.

Außer Geld, passen auch eine große Anzahl an verschiedenen Sachen, z.B. Süßigkeiten, in die tolle Schachtel. Die Größe der fertigen Schachtel ist 11,6 cm lang, 6cm breit und 2cm hoch.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. Bleibt gesund.

Eure Frauke

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert