Häschen-Weihnacht

Erwas später als sonst kommt meine Karte mit dem süßen „Namaste-Häschen“ im Weihnachtskostüm. Die Grundkarte ist Kraftpapier und der Aufleger „Rahmen mit Fenster“ ist selbstgestaltetes DSP in „pepper stem“ mit „Weihnachten elegant“ gestempelt. Darüber habe ich dann aus grünem Vellum ein „Oval“ ausgestanzt und Hasi darauf gesetzt.

Der Igel ist aus DSP „Pastell Christmas“ ausgeschnitten. Darüber dann grünes Vellum ausgestanzt und Hasi darauf gesetzt.

Das Häschen ist mit Copics coloriert und die Akzente mit „Gelly Roll weiß“ und Glitzerstiften gesetzt. Der Kopfschmuck ist die Stanze „Haarreif Geweih“ in weiß mit gold/orange Glitterstift ausgemalt.

Ich hoffe es gefällt und wünsche eine schöne restliche Adventszeit. LG Yvo aus Lunow

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert