Esel sind das neue Einhorn

Hallo ihr Lieben!

Ich darf heute erstmals in diesem Blog mitmischen, denn ich bin die stolze Mama vieler Kulricke Stempel.

Seit vielen Jahren kenne und liebe ich Felix und seine vielen Freunde, und sorge dafür, daß er immer mehr werden!

Einer der jüngsten Neuzugänge ist der kleine Esel, in dem viele auch schon ein Schaf gesehen haben… Der ist grau! Aber wer weiss… vielleicht ist es auch ein Schaf mit sehr, sehr langen Ohren.

Der passende Spruch „Lass es Dir gutgehen“ sagt doch alles, oder?

Den kleinen Schmetterling könnt ihr auch super zu allen anderen Sommermotiven nutzen. Mein Tipp: Direkt auf die Karte stempeln, und dann ein zweites Mal, colorieren, ausschneiden und über den ersten Abdruck kleben, für einen schönen dreidimensionalen Effekt.

Und überhaupt: Esel sind in! Freunde von mir haben sogar schon mit einem Therapie-Esel einen Spaziergang gemacht. Da bekommt man Lust auf Eselchen.

Bärbel Born

Das neue Esel-Set findet ihr bei Kulricke: Esel-Stempelset

Viel Spaß beim Chillen! (Den ausgeschnittenen Text habe ich selbst gemacht)

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert