Hallo ihr Lieben,
heute habe ich mal eine relativ schnelles Kärtchen für euch gestaltet.
Für die Aufleger habe ich mir mit meinen Rechtecken von Carlijn Design ein Stück in Elfenbein und Weihnachtsrot ausgestanzt. Auf dem obersten Aufleger habe ich dann einen Kreis mit Bleistift skizziert (ich habe dafür eine Kreis-Stanzform als Schablone verwendet, guckt mal was ihr da habt) und dann mit dem Zweig aus dem Kulricke Stempelset Weihnachtsgrüße einen Kranz mit der Kulricke DyeInk in Olive Drab gestempelt. Erst den vollen Zweig im Kreis und dann nur die Spitze, um den Kranz zu füllen. Dann durften noch ein paar Kleckse mit goldener Aquarellfarbe auf’s Papier.
Während das getrocknet hat, habe ich mir die Zuckerstangen aus dem letzten Kulricke Adventskalender in weiß und weihnachtsrot ausgestanzt und übereinandergeklebt. Diese durften dann im Kranz ihren Platz einnehmen. Aber keine Sorge, ihr könnt sie nun ganz neu auch im Shop erwerben 🙂
Den Spruch aus dem Kulricke Stempelset Weihnachtsbanner habe ich dann noch in Schwarz auf den Aufleger und ein kleines Reststück gestempelt und mir das „Fröhliche“ dann als kleines Banner ausgeschnitten. Das habe ich mir dann etwas erhöht über das „Weihnachten“ geklebt.
Jetzt durfte noch eine kleine goldene Schleife aus meinem Bestand mit aufs Kärtchen und dann habe ich alles auf die elfenbeinfarbene Grundkarte aufgeklebt. Nun noch ein paar Beeren aus rot glitzernden Nuvo Drops in den Kranz – fertig!
Seid ihr auch schon voll in der Weihnachtskartenproduktion?
Kreative Grüße,
eure Claudia von metime.kreativ