Meer geht immer – Resteverwertung

Halli hallo ihr Lieben,

ich hatte in letzter Zeit so viele kleine Reste übrig und ich wollte sie nie weg schmeißen. Da ich einfach das Designpapier so sehr mag. Daher dachte ich, ich zeige euch eine Art wie ihr aus tollen Resten, noch eine schöne Karte zaubern könnt.

Ich habe eine Slimline Karte gemacht, dass habe ich auch schon ewig nicht mehr gewerkelt. Dafür habe ich als Kartenrohling den Cardstock Elfenbein in die passenden Maße zurecht geschnitten und in der Mitte gefalzt und gefaltet. Auf den Rohling habe ich dann den Cardstock Ozeanblau angepasst und mit der Stanze Rand gestrichelt außen rum versehen. Anschließend habe ich meine Papierreste aus dem Designpapier Aquarellische Meeresträume hergenommen und auf das Maß geschnitten, dass ich haben wollte.

Da mir die Motive an sich nur zu langweilig waren, habe ich sie mit mit dem gleichen Cardstock, wie die Grundkarte gelayert und so aufgeklebt, wie ihr es auf dem Bild seht. Da mir noch ein Spruch gefehlt hat, habe ich das Stempelset Ich bins Robbi hergenommen. Da habe ich mir den Spruch „Meer geht immer“ ausgesucht und aufgestempelt. Wie ihr mich auch langsam kennt, fehlten nur noch ein paar Enamel Dots in blau und fertig ist die Karte. So könnt ihr tolle Reststücke noch in Szene setzen und vor allem es geht auch ultra schnell.

In dem Sinne meine Lieben, traut euch kreativ zu sein.

Eure kreative Bastelecke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert