Wellness-Tüte

[Designteambeitrag |Werbung wegen Markennennung/Verlinkung]

Hallo, du da draußen!
Wie ich dir letzte Woche ja schon getippt habe, zeige ich dir heute den 2.Teil meines Sets.
Zu einer Karte gehört natürlich auch ein kleines Geschenk und ich dachte mir, ein wenig Wellness kann niemanden schaden. Ja, und so ist es eine kleine Wellness-Tüte geworden.


Für mein Projekt habe ich folgende Produkte verwendet:
Aus meinem Fundus:
  • Bändchen
  • No-Line Stempelkissen
  • Perfect Coloring Paper
  • Copic
  • kleine Magnete


Begonnen habe ich mit meiner Wellness-Tüte. Dafür habe ich die „Taschenstanze“ aus dem grauen CS ausgekurbelt und zusammen gesetzt.
Allerdings war es für mich noch nicht passend, da ich einige Wellness-Produkte besorgt hatte und einen Verschluss brauchte. Das war kein Problem, denn ich habe mir einfach ein Stück CS mit den Maßen 9,5cm x 11,5cm zurecht geschnitten. An der langen Seite habe ich bei cs. 2cm eine Falz gesetzt, den Rest des CS über mein Falzbein gezogen und die unteren Ecken abgerundet. Danach konnte ich die Verschlussklappe schon in den Boxenkörper einsetzten. Da ich die Box noch weiter gestalten wollte, habe ich den Boden erst viel später verschlossen.
Als nächstes habe ich mich an den Verschluss gemacht. Dafür habe ich einfach kleine Magnete verwendet und schon ging es an die Außengestaltung.


Als nächste habe ich mich an die Coloration des kleinen Wellness Felix gemacht Hierfür habe ich dir ein recht detaillierte Anleitung im letzten Post gemacht. Falls du ihn noch nicht gesehen hast, findest du ihn hier.
Ich habe ihn genau so gearbeitet, da ja beides zusammen passen sollte.
Nachdem meine Colo stand, habe ich den kleinen Kerl ausgeschnitten und mit 3D Pads versehen.
Danach ging es an die Gestaltung der Box.
Ich habe mir in etwa überlegt, wo der Felix später sitzen sollte und dahinter den Stencil angelegt und mit der blauen Farbe gewischt. Das habe ich so lange wiederholt, bis ich mit dem Ergebnis zufrieden war. 
Auf das kleine Wolkenmeer habe ich noch einige Spritzer der verdünnten Stempelfarbe gesetzt. Außerdem kam noch einige Blubberblasen in grau hinzu.
Da ich schon wusste, was ich als Text wollte, habe ich mir die „Für dich“ stanze aus Aquarellpapier ausgestanzt, mit dem blau und grau gewischt und anschließend mit einem Wassertankpinsel verblendet.


Jetzt war der Boxenkörper hübsch, aber der neu kreierte Deckel noch ganz schön nackelig. Und so habe ich mich gleich ans Werk gemacht.
Ich habe mir die Buchstaben heraus gesucht und das Wort Wellness ausgestanzt. Anschließend hatte ich mir die Buchstaben auf einem Stück Klebeband befestigt und ebenfalls farbig gestaltet, wie ich es mit der Ausstanzung „Für dich“ gemacht hatte. 
Das Wort „Tüte“ habe ich mir auf den grauen CS gestempelt, zurecht geschnitten und die Ränder über das graue Stempelkissen gezogen. von hinten bekam das Schildchen 3D Pads und weiter ging es.
Aus dem Pfefferminz und Lagunenblauen CS habe ich mir unterschiedliche Streifen zurecht geschnitten, übereinander gesetzt und auf die Klappe gesetzt.
Da mir die Blubberblasen so gut gefielen, kamen sie auf der Klappe, am unterschiedlichen Stellen, nochmals zum Einsatz. 
Auch auf die Klappe habe ich noch einige verdünnte, blaue Farbspritzer gesetzt und den abgerundeten Rand mit der blauen Farbe gewischt. 


Jetzt konnten alle Elemente ihren Platz auf der Box finden und eine kleine Schleife rundeten das kleine Geschenk ab.
Und damit bin ich auch schon am Ende meines heutigen Beitrages und wünsche dir einen wunderschönen, entspannten und kreativen Tag
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer
die neuesten Produkte hast🤣

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert