7 Tage Halloween – 4.Tag – Süßes oder Saures

[Designteambeitrag|Werbung wegen Markennennung/Verlinkung]

Hallo, du da draußen!
Heute zeige ich dir wieder eine kleine Verpackung, die ich richtig schaurig finde.


Für mein Projekt habe ich folgende Produkte verwendet:
Aus meinem Fundus:
  • Klarsichtbeutel
  • Garn
  • Perfect Colouring Paper
  • Süßes
  • Copic


Ich habe damit begonnen, das ich mir die kleine Fledermaus auf ein Stück Perfect Colouring Paper mit dem DyInk gesetzt habe. Ja, und dann konnte es an die Coloration gehen. 
Hierfür habe ich wieder meine Copics verwendet um eine Grundierung des Motives vorzunehmen. Dabei habe ich auch gleich die Schattenbereiche festgelegt. 
Diese Schattenbereiche habe ich mit meinen Polys heraus gearbeitet und mit dem Sakura noch Highlights gesetzt.
Anschließend konnte ich den kleinen Freund ausschneiden.


Der nächste Schritt war die Verpackung. Dazu habe ich mir den dunkelgrauen CS geschnappt und die Pommes Box Stanze damit ausgekurbelt.
Ich habe sie nicht gleich zusammen gesetzt, da ich sie ja noch bestempeln wollte. 
Wie du siehst habe ich das mit dem Spinnennetz und den Spinnen gemacht. Dazu habe ich beide StazOn Kissen verwendet.
Das Spinnennetz habe ich so gesetzt, das es auf der Außenseite, sowie auf der Innenseite ist. So kann die Verpackung auch noch mit einer kleinen Lichterkette versehen werden und das Motiv ist nicht einfach abgeschnitten.
Auf der rechten Seite fehlte mir noch etwas und so habe ich die Schablone „Himmel“ verwendet und nur den Kreis der Sonne mit dem weißen StazOn gewischt. Ja, ich weiß, das dieses Stempelkissen nicht zum wischen gemacht ist, aber ich wollte nicht zwei verschiedene Töne an weiß auf meinem Projekt haben.
Jetzt war der Zeitpunkt erreicht, an dem ich die Verpackung zusammen setzten konnte. Theoretisch musst du nicht unbedingt einen Kleber verwenden, aber mir ist das sicherer.


Den kleinen Text habe ich aus dem Stempelset „Fröhliches Gruseln“. Ich habe ihn mir nur auf ein Stück weißen CS mit Versafine gestempelt und mit einem passenden Banner ausgestanzt.
Damit es etwas gruseliger wirkt, habe ich die Ränder in „Smooth Grey“ geinkt und das Ganze, mit einem Falzbein, in Form gezogen.


Jetzt ging es an die Vollendung. Alles fand seinen Platz auf der kleinen Verpackung und ein wenig Garn sowie die Süßigkeiten rundeten alles ab.
Und damit verabschiede ich mich für heute und wir lesen uns morgen wieder
deine

 


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer
die neuesten Produkte hast🤣


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert