Gruselige Tüten

Schön, dass Du wieder da bist!

Bei einen Halloween Tausch habe ich die Pizza Box und einen Stempel verschenkt, dafür habe ich eine gruselige Verpackung gebraucht.

Das tolle Halloweenpapier ist von den Maßen etwas zu klein, also habe ich etwas getrickst. Ich habe die Box auf schwarzen Cardstock gelegt und diesen dann, etwas größer als die Pizza-Box Verpackung, zweimal ausgeschnitten. Ich habe eine kurze und zwei lange Seiten zusammengeklebt, so dass eine Tasche entstanden ist.

Im Halloweenpapier ist ein Blatt mit den bunten Totenköpfen. Das war für mich das schönste Blatt vom ganzen Set und ich wollte das unbedingt im Ganzen verwenden. Das habe ich dann auf die Vorderseite geklebt.

Als Lasche habe ich aus dem Set mit der Stanzschablone „Borderz“ (bekommst Du bei faltkarten) drei Streifen ausgestanzt und sie untereinander geklebt. Das Ganze habe ich an die innere Rückwand der Tasche geklebt und nach vorne umgeschlagen. Damit diese Tasche nicht aufgeht, wird sie mit einem Band zusammengehalten.

Eine kleine Tasche ist auch noch entstanden, dazu habe ich allerdings den Cardstock gefalten, passend zum Inhalt zugeschnitten und nur die langen Seiten zusammengeklebt.

Stanzschablone „Borderz

Papier „Gruselige Grüße“

Kleber

Hier gibt es täglich mehr kreativen Ideen von allen Kulricke und faltkarten Mädels, wir lesen uns nächste Woche Donnerstag wieder!

Gruselige Grüße von Heike

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert