Allgemein, Anleitungen, Kulricke, Ostern

Kleiner Ostergruß aus der Ferne

Halli hallo ihr lieben Kreativen,

heute zeige ich euch meine erste Osterkarte in diesem Jahr.

Es ist der kleine Hase aus dem Set Hasenwiese geworden . Ich habe eine hellblaue Kartenbasis hergenommen und darauf ein Designpapier geklebt aus dem Designpapier Set Wildblumenglück.

Darauf habe ich mit weißem Cardstock einen Polaroid Rahmen gemacht und den Hasen so in Szene gesetzt. Damit der Hintergrund am Polaroid Rahmen abgeschwächt aussieht, habe ich transparente Folie dahinter geklebt.

Für ein tollen Ostergruß habe ich das Set Osterfest genommen, das ausgezeichnet dafür passt. Aus dem gleichen Set ist auch der kleine Schmetterling. Die Blume beim Hasen ist aus meinem Bastelfundus. Würdet ihr euch über solch eine Osterkarte freuen?

In dem Sinne, traut euch kreativ zu sein

eure kreative Bastelecke

Nadine Rösch

Halli Hallo ihr lieben Kreativen,

mein Name ist Nadine, bin besser bekannt unter meinem Kreativname "kreative Bastelecke". Ich nehme euch mit in meine bunte Welt.

Das könnte dich auch Interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert