Luke im Schneeflocken – Meer

Noch 8 Tage bis wir unser erstes Türchen am Adveventskalender aufmachen dürfen und genauso sehnsüchtig wie Luke auf meiner heutigen Karte in den Himmel schaut warte ich aufs aufmachen 😉 Und ich konnte es nicht lassen und musste diesen süßen Bären nocheinmal zeigen 🙂

Ich habe euch heute eine U Fold – Karte mitgebracht die relativ schnell zu machen ist . Ich habe mir aus Cardstock ein Stück geschnitten was 12 cm x 18 cm groß ist welches an der langen Seite bei 4cm, 6cm, 12cm und 14cm gefalzt wird. Die falzlinien werden mit dem Falzbein kräftig nachgefahren und schon hat man die Grundform. Bei meiner Karte habe ich dann jeweils oben und unten ein kleines Stück Cardstock angebracht um die Karte „standhafter“ zu machen mein unteres Stück misst 5cm x 18 cm , das obere 3cm x 18cm. Diese Streifen werden jeweils an den beiden Außenteilen angeklebt. Das ganze habe ich dann mit dem Designpapier Frosty Christmas von Faltkarten verschönert. Der kleine Teil Hintergrund vor dem Luke sitzt wurde von mir mit Distress Oxiden in den Farben, Chipped Sapphire und Seedles preserves gewischt und mit Hilfe von weißer Acrylfarbe habe ich Sternchen darauf gesprenkelt.

Als Higlight sitz der knuffige Luke aud dem Set Winterliche Grüße auf der Vorderseite meiner Karte und schaut sich die Schneeflocken an. . Luke habe ich auf weißen Cardstock abgestempelt und mit passender Stanze ausgestanzt. Die Schneeflocken gibt es als 4 teiliges Stanzenset im Shop und die sind so vielseitg einsetzbar 🙂 Da habe ich mir ein paar von ausgestanzt aus blauem Cardstock und mit transparent glitzerndem Embossinpulver embossed, fertig.

Ich hoffe wie immer euch gefällt mein Kärtchen und bis Bald eure Schatti

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert