Weihnachten in pastell blau mit Holzoptik

Hallo ihr Lieben,
ich weiß, Weihnachten ist vorbei, doch werde ich euch wohl hin und wieder dennoch ein paar Weihnachtskarten zeigen, denn Weihnachten kommt immer so plötzlich und dann braucht Frau auf einmal wieder jede Menge Karten und solange noch ein wenig weihnachtliche Stimmung herrscht, geht die Produktion einfach weiter. zwinker

Dieses Mal habe ich ein paar zarte Tannen in pastell blau auf Holzoptik gesetzt.

Gemattet habe ich wieder mit silbernem Spiegelglanzkarton, dieser durch die Sterne hindurch funkelt. Vereinzelt einfach noch ein paar Halbüerlen mit hinzugefügt und ein Banner mit Schriftzug und voilà – fertig ist die Karte.

Ganz liebe Grüße
eure Michèle

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.