Winter Karte für Challenge

Hallo Ihr lieben,
ihr habt sicher mitbekommen das wir auf Facebook in der Gruppe von Kulricke eine Challenge laufen haben noch bis zum 15.02.2020 könnt ihr ein tolles Stempelset nach eurer Wahl Gewinnen. Hier geht’s zur Gruppe Kulricke Fans / Stempeln und Stanzen
Das einzige was ihr machen müsst ist eine Karte/Box/Layout oder anderes zum Thema Winter basteln, es muss mindestens ein Kulricke Stempel oder Stanze auf eurem Werk sein.
Ich hab euch hier schonmal eine Karten Idee gebastelt

Für die Karte habe ich folgende Sachen benutzt, Die Stempel vom Luke dem Eisbären in klein und Groß, Der Spruch passt einfach so toll für eine gute Freundin oder Freund.
Das Designpapier 6″x6″ „Arctic Winter“ passt perfekt zum Thema Winter.
Als Cardstock habe ich die Farben struktur Jeans benutzt und die Farbe Weiß und oben für die Wolken im Hintergrund die Farbe kobaltblau

Ich hoffe ihr habt jetzt Lust mit zumachen. Traut euch wir lesen uns beim nächsten mal oder in der Gruppe von Kulricke.
Bis dann
Eure Mona

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.