Käferlies

Moin!

Gestern Abend musste ich erschreckend feststellen: „Ups-ist ja schon Donnerstag.“ – Ja…Ups! Ich hatte nichts, begab mich auf die Suche nach dem „Was“ und wurde (wieder einmal *g*) in der FB-Gruppe „Plotter WG“ fündig.

Die Pop-Up Karte ist schnell mit der/dem/das Cameo geschnitten. Dann stand ich allerdings vor dem Problem: Welche Farbe. Erst war es Rosa. Mir ist und war aber nicht nach Rosa. Und dann war es schon 20 Uhr. Bettgehzeit für Junior und ebenso für meine Cameo.

Also saß ich dann heute Früh fröhlich am Plotter. Ich habe mich für Nachtblau entschieden, da es ganz toll zu dem Käfer Designpapier passt.

Verwendet habe ich für diese Karte den Cardstock „Nachtblau„. Das Designpapier habe ich hier so rum liegen, weiss leider den Hersteller/ Namen grad nicht.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.