Huhu,
all diese kirchenlichen Themen fallen mir normalerweise nicht leicht, man hat dann sofort die klassischen Motive dazu im Kopf und das wird dann nix bei mir. Nicht so bei dieser Karte, zuerst habe ich auf dem Aquarellpapier von Faltkarten.com und meinen Schmincke Töpfchen den Hintergrund erstellt. Dazu nehmt ihr einen großen, breiten Pinsel, gebt zuerst ein wenig die Form vor, nur mit Wasser, wo hinterher die Aquarellfarbe laufen soll.
Wenn ihr das auf einer Glasschneidematte macht, kann ruhig das Wasser und die Farbe laufen, sie kann einfach abgewischt werden und der Tisch bekommt keine Farbe ab.
Dann löst ihr eure Farbe und verteilt sie vorsichtig wieder im gleichen Bereich, mit großem Pinsel und viel Wasser, bei Bedarf kann man auch gut noch ein zweites Mal darüber gehen.
Als die Karte dann trocken war, dachte ich mir, dass das die perfekte Hochzeitskarte werden soll, zusammen mit dem Text aus dem Kulricke Stempel Set „Alles Gute“ und dem kleinen Stanzset (Champagner Flasche + Glas)
Die großen Schriftzüge aus dem Textset habe ich mit Brombeer aufgestempelt, passend zum Hintergrund und dann von Hand mit einer Silhouetten Schere ausgeschnitten.
Wünsche Euch noch einen schönen Tag, bis bald.
Clarissa
total schick und „trendy“
LG hellerlittle