Wir fahren ans Meer

[Anzeige*]

Guten Morgen zusammen!

Ich würde ja so gerne wieder mal ans Meer 🙂

Ich habe die Tage mal wieder mit der Rasierschaumtechnik ein paar Hintergründe gestaltet, und dieser hier erschien mir perfekt für eine Karte mit Meeresthema.
Da traf es sich auch gut, dass die Stanze der Woche dieses Mal das Set „Faltboot“ ist!

Dieses habe ich aus weißem und die Linien aus nachtblauem Cardstock ausgestanzt. Damit die Kleberei bei solch filigranen Stanzteilen einfacher wird, klebe ich auf die Rückseite vor dem Stanzen immer etwas doppelseitiges Klebeband.

Mit dem Text aus dem Stempel- und Stanzenset „Ahoi“ habe ich auf einen Streifen Transparentparentpapier gestempelt und transparent embosst.

Die kleinen Anker sind aus dem Stanzenset „Anker“ aus Reststücken des Cardstocks ausgetanzt und mit einem Eyelet und einem Stück Schnur befestigt.

Ich hatte kurz überlegt,noch ein paar Glitzersteinchen anzubringen… das aber dann schnell wieder veworfen, denn im Hintergrund ist schon genug los.

So, nun aber ab ans Meer 😉

Liebe Grüße,
Antje

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.