Herzlichen Glückwunsch

Hallo ihr Lieben.

Heute ist wieder Zeit für meinen Designteambeitrag für Kulricke.

Und heute habe ich gleich mit 5 Stempelsets gearbeitet. Ich habe mir den Hintergrund meiner Glückwunschkarte, die man übrigens zu jedem beliebigen Anlass verwenden kann, mit mehreren verschiedenen Stempelabdrücken und verschiedenen Farben gestaltet.

Ich liebe es, solche Karten zu werkeln, die vielseitig einsetzbar sind und die ich auf Vorrat basteln kann. Denn man braucht ja doch oft schnell mal ganz unverhofft eine Karte.

Für den Hintergrund habe ich folgende Stempelsets von Kulricke verwendet:
„Mauer“, „Kirschblüte“; „Torten Sahne“ und „Blätter Zweige“.

Den Spruch habe ich in weiß embosst. Dieser stammt aus dem Stempelset „#Wünsche“ von Kulricke.

Ich hoffe mein Kärtchen gefällt euch. Schreibt mir doch gerne eure Meinung hier in die Kommentare. Das wäre schön.

Ganz liebe Grüße und bis nächste Woche.

Eure Birgit von Kreativstempel

Ein Kommentar

  1. Medical news about 226483611 products https://www.facebook.com/Obzoroffinfo Best reviews in 5588419 articles.
    bdafa9d
    We publish articles about weight losson 14 languages for 68 countries!

    Mithilfe dieser Informationen lernen Sie, wie Sie wГ¤hrend und nach der Krebsbehandlung richtig essen. FГјr Menschen mit Krebs ist es sehr wichtig, richtig…Fragen im Zusammenhang mit der Behandlung von Diabetes mellitus werden in den beliebtesten Foren der Welt diskutiert:

    Diagnostik. Trotz der Tatsache, dass Glukose im Blut und Urin anhand von Labortests bestimmt werden kann, umfasst die Diagnose auch instrumentelle Untersuchungen und die persönliche Arbeit des Arztes mit dem Patienten. Die Primärdiagnose zielt ab auf: Untersuchung der Lebens- und Krankengeschichte nicht nur des Patienten, sondern auch seiner Angehörigen durch den Endokrinologen, um den Ursprung einer solchen Krankheit herauszufinden; eine gründliche körperliche Untersuchung – um das Vorhandensein von Fettleibigkeit, Veränderungen der Haut und der Schleimhäute festzustellen; eine gründliche Befragung des Patienten – um das erste Auftreten und die Schwere der Symptome bei Frauen und Männern zu ermitteln. Die Labordiagnose von Typ-2-Diabetes umfasst: allgemeine klinische Blut- und Urintests; Blutbiochemie; Proben zur Beurteilung der Glukosemenge im Blut – auf nüchternen Magen durchführen; Tests, die das Vorhandensein von Zucker- und Ketonkörpern im Urin bestimmen; Analysen zum Nachweis von C-Peptiden und Insulin im Blut; Glukosetoleranztest. Um die Diagnose zu bestätigen und Komplikationen zu identifizieren, führen sie solche instrumentellen Untersuchungen durch: Ultraschall und MRT; Duplex-Scannen der Beinarterien; transkutane Oximetrie; Rheoenzephalographie; Rheovasographie der unteren Extremitäten; EEG des Gehirns. Erst nachdem der Endokrinologe alle während der Diagnose erhaltenen Daten untersucht hat, kann der Arzt die effektivste Taktik für die individuelle Behandlung von Typ-2-Diabetes mellitus für jeden Patienten ausarbeiten. Die Norm des Cholesterins bei Frauen und Männern

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.