Herzlichen Glückwunsch

Hallo ihr Lieben.

Heute ist wieder Zeit für meinen Designteambeitrag für Kulricke.

Und heute habe ich gleich mit 5 Stempelsets gearbeitet. Ich habe mir den Hintergrund meiner Glückwunschkarte, die man übrigens zu jedem beliebigen Anlass verwenden kann, mit mehreren verschiedenen Stempelabdrücken und verschiedenen Farben gestaltet.

Ich liebe es, solche Karten zu werkeln, die vielseitig einsetzbar sind und die ich auf Vorrat basteln kann. Denn man braucht ja doch oft schnell mal ganz unverhofft eine Karte.

Für den Hintergrund habe ich folgende Stempelsets von Kulricke verwendet:
„Mauer“, „Kirschblüte“; „Torten Sahne“ und „Blätter Zweige“.

Den Spruch habe ich in weiß embosst. Dieser stammt aus dem Stempelset „#Wünsche“ von Kulricke.

Ich hoffe mein Kärtchen gefällt euch. Schreibt mir doch gerne eure Meinung hier in die Kommentare. Das wäre schön.

Ganz liebe Grüße und bis nächste Woche.

Eure Birgit von Kreativstempel

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.