Adventskalendertürchen #18

Rockerkarte Kuschelige Weihnachtsgrüße

Hallo Ihr Lieben,

heute öffnen wir schon das Türchen #18 des Faltkarten- Adventskalenders.

Weihnachtsgrüße kann man doch auch mal in einer anderen Kartenform verschicken, oder was meint Ihr?

Für die beiden Kreise meiner Rockerkarte habe ich Cardstock in Elfenbein und in Fuchsia verwendet. Der größere äusere Kreis wird in der Hälfte gefaltet und dient als „Rocker“ Element. Die Mattung ist ein weiterer kleinerer Kreis, eingefärbt mit dem Faltkarten-Stempelkissen in der Farbe Pflaume. Damit auch der äußere Kreis ein Highlight bekommt, habe ich diesen mit Stempelfarbe in Brombeere intensiviert und beide Teile mit Wasser und etwas Glitzer bespritzt.

Die Hauptcharaktere sind die beiden süßen Kätzchen aus dem Stempelset „Kuschelige Weihnachtsgrüße„.

Wer einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlässt, bekommt die Chance, das Stempelset „Kuschelige Weihnachtsgrüße“ zu gewinnen.

Der Gewinner wird am nächsten Tag auf dem Blog bekannt gegeben.

Ich drücke euch die Dauen und viel Spaß beim nachbasteln.

Liebe Grüße, Sabine

87 Kommentare

  1. Ein wunderschönes Stempelset. Da wüsste ich sofort ein paar Katzenliebhaber, denen ich mit solch einer Karte das Jahr noch versüßen könnte.

  2. Hallo Sabine,

    die sind ja süß… und die Karte ist ganz toll.
    Die Kätzchenwären auf jeden Fall perfekt geeignet für Karten an die Patinnen meiner Töchter 😉

    LG, Angela

  3. Die Weihnachtskatzen sind ja zuckersüß! Drüber freuen sich nicht nur Katzenfans. Würde mich freuen, den Fellnasen ein Zuhause auf meinem Schreibtisch zu geben.

  4. Hallo Sabine,

    die Karte ist richtig süüüüüüüüß!!!😍
    Die Kätzchen sind super-niedlich, aber das Mäuschen erst, das ist der Hammer!!!😅😅😅
    Ich versuch‘ mal mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf!😊😉😄

    Liebe Grüße

    Nicole

  5. hallo, Sabine
    die Kartenform sieht klasse aus! Die Farbwahl gefällt mir sehr gut und der Hintergrund ist perfekt! Die beiden Katzen hast du so toll coloriert, wenn ich das bloß könnte!!
    Danke für die Chance!
    liebe Grüße Regina

  6. Hallo Sabine

    Das Stempelset ist sehr schön und Deine Karte in dieser speziellen Form gefällt mir sehr gut. Du hast die beiden Katzen sehr schön coloriert und auch der Hintergrund sieht toll aus.
    Da ich auf diese Katzen sicher nicht allergisch reagieren würde, wäre das der ideale Gewinn für mich *grins*.

    Liebe Grüsse
    Carola

  7. Eine tolle Karte! Rockerkarten sind ja gerade allgegenwärtig. Das Stempelset gefällt mir gut. Am schärfsten ist die Mieze unten links.🤣

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert