Notfallkoffer 2021

Ich wünsche Euch allen ein frohes und gutes Neues Jahr. Hoffentlich seit Ihr gut reingekommen.

Heute habe ich Euch, für das noch junge Jahr, einen Koffer für Notfälle gebastelt, damit Ihr gut für das ganze Jahr gerüstet seit. Dafür habe ich dich „Reisekoffer- A5- Stanze“ benutzt.

Den Koffer und den Griff habe ich aus roter Pappe ausgestanzt und die Ecken aus weißer Pappe. Die vordere Seite habe ich mit einem weißen Kreis, den ich mit einer „Handstanze“ (gibt es bei www.Faltkarten.com) ausgestanzt habe, und mit einem rotem Kreuz (eigene Konstruktion) verziert. Zusätzlich habe ich die benötigten Buchstaben und Zahlen ausgestanzt und aufgeklebt.

Nun noch zwei kleine weiße Halbperlen auf den Tragegriff des Koffers geklebt.

Zum Schluss noch den Koffer füllen.

Zum Füllen habe ich ein Teelicht, ein Einmalmaske, ein Bindfaden, eine Batterie, ein Stück Schokolade, ein Teebeutel und Streuglitzer mir ausgesucht und beschriftet.

Eure Frauke von FraukesBastelzauber

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert