Kleine Grußkarten

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich gehöre nicht zu den Menschen, die Geburtstagskarten auf Vorrat machen können. Für mich braucht es immer den persönlichen Bezug zur Person. Was aber gut auf Vorrat zu machen geht, sind kleine Grußkarten oder Begleitkarten. Die brauche ich häufiger mal und meistens dann auch spontan, und dann ärgere ich mich, dass ich keine Karte zur Hand habe.

Die kleinen Grußkarten sind daher absichtlich sehr einfach gehalten.

Mit der neuen Herz-Schablone von MFT habe ich mit den Ink Pads von Faltkarten, hier in den Farben Lavendel und Petrol, jeweils ein Herz auf das glatte Aquarellpapier gewischt. Und das Stempelset „Heap of Hellos“ von MFT passt hier perfekt dazu, wie ich finde. Schriftzüge stempel ich immer mit dem Archival Ink, damit werden sie einfach gestochen scharf und tiefschwarz.

Der zu den Ink Pads passende Cardstock rundet die kleinen Grußkarten dann perfekt ab. Ausgestanzt habe ich die Rechtecke mit den Stanzen von Crealies. Die passenden Kartenrohlinge habe ich in dem Fall aus weißem Cardstock schnell selbst hergestellt.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! Bleibt gesund und kreativ! Liebe Grüße! StifteundPapier

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert