Leben ist das….

Hallo ihr Lieben 🙂 Eigentlich wollte ich euch heute meine erste Osterkarte in diesem Jahr zeigen,….aber ich hatte gestern noch Post von Kulricke und juhu! Es waren unsere neuen Stempelsets 🙂 Die sind, nach langen Wegen und dann noch verloren gegangen, endlich bei mir angekommen und da musste ich gleich ausprobieren^^

Meine Karte mit dem Stempelset Farbe ging relativ schnell deswegen wird mein Beitrag dieses mal recht kurz. Ich habe einfach in verschiedenen Farben den tollen Klecks auf meinen Kartenaufleger gestempelt und jeden Klecks klar embossed. Ich habe Stempelkissen aus meinem Fundus benutzt aber die Neon Farben eignen sich dafür auch mega gut. Dann habe ich einfach nur noch den Spruch in schwarz in die Mitte meiner Karte gestempelt. Den kleineren Spruch )nicht das mit dem grau und dem ärgern) habe ich auf schwarzem Cardstock weiß embossed und mit Abstandsklebepads aufgeklebt. Meine Mattung habe ich in schwarz gewählt damit die Farben noch besser wirken und dann alles auf einen weißen Kartenrohling geklebt.

Ach ja und ich habe eine unserer Aufleger Stanzen benutzt, die momentan leider ausverkauft ist aber bestimmt bald wieder verfĂĽgbar sein wird.

Ja und das wars dieses Mal schon, habt einen schönen Sonntag, eure Schatti

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.