Zur Geburt

Hallo Ihr Lieben,

Frühling ist ja auch immer die Zeit des Neuen. Die Pflanzen beginnen wieder zu grünen, die Tiere bekommen Nachwuchs und auch bei uns Menschen kommt das eine oder andere Baby zur Welt.

Da kommt der kleine Felix im Ei (Stempelset „Hier bin ich Felix + Stanze“) genau richtig. Coloriert habe ich ihn mit Aquarellstiften. Felix ruht auf den „Blumenranken“.

Der Aufleger ist aus dem Cardstockpapier Puderrosa und mit der Stanze „Aufleger- Bütten A6“ ausgestanzt. Diese habe ich auf die Karte, die ich aus dem Cardstockpapier Sandgrau zurecht geschnitten habe, aufgeklebt.

Auf den Aufleger habe ich noch den Schriftzug „Ich bin da“ gestempelt, ebenfalls aus dem Stempelset „Hier bin ich Felix“. Auch das „Hallo“ ist aus diesem Stempelset, dazu gibt es auch eine Stanze.

Zum Schluss noch ein Paar kleine Blüten aufkleben und schon ist diese Karte fertig.

Ich hoffe sie gefällt Euch.

Euch allen ein schönes, gesundes und erholsames Wochenende.

Eure Frauke

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert