Osterhäschen

Hallo ihr Lieben,

heute kommt mal ein schnelles Osterkärtchen von mir. Davon kann man ja nie genug haben 🙂 Zudem dient diese Karte als kleine Inspiration für unsere März Challenge in der Facebook Gruppe zum Blog.

Verwendet habe ich das süße Häschen Stempelset und die Berg Stanze von Kulricke. Das niedliche Papier ist aus dem Frozen Designpapier Set.

Coloriert habe ich die Häschen mit den Polychromos von Faber Castel, die es seit einiger Zeit auch bei Faltkarten gibt. Den Himmel habe ich mit den Distress Oxides in den Farben faded jeans und tumbled glass angelegt.

Ich hoffe euch gefällt die Karte. Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche. Macht doch mit bei unserer Challenge und zeigt uns eure Osterkarten.

Alles Liebe eure Jule

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert