I Love You Regenbogen

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr hattet eine schöne Woche und Ihr freut euch schon auf die nächste. Ich habe euch heute wieder eine Regenbogen Lieb Dich Karte mitgebracht. Ich hatte einfach Lust die Kulricke Stempelkissen zu benutzen und da ich zur Zeit nur fünf davon habe und diese einfach einen schönen Regenbogen ergeben, musste es wieder ein Regenbogen sein.

Die Herz Schablone sowie auch die YOU Stanzen und Stempel sind von My Favorite Things. Die Produkte habe ich euch unten wieder aufgelistet.

Als erstes habe ich mir die Herz Schablone mit ganz wenig Kleber genau in die Mitte meiner Karte geklebt, damit dieser beim wischen nicht verrutscht. Dann habe ich alle Farben mit meinen Blending Brushes auf mein Papier gewischt und dies natürlich in Regenbogen Reihenfolge.

Nach dem ich fertig war, habe ich noch etwas Shimmer Spray aufgetragen, damit mein Hintergrund noch etwas mehr glänzt. Das You habe ich erst aufgestempelt und dann mit der passenden Stanze ausgestanzt. Ich habe es dann noch zweimal aus weißem Papier ausgestanzt und zusammen geklebt.

Das „I Love“ habe ich mit Embossing Ink auf schwarzem Papier aufgestempelt und mit weißem Embossing Pulver erhitzt und dann ausgeschnitten. Dann nur noch alles auf die Karte geklebt und das wars auch schon. Ich Liebe es wenn man Karten in ganz wenig Zeit erstellt die auch noch so Farbenfroh sind.

Ich hoffe Sie gefällt euch und wünsche euch allen eine schöne Woche.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert