Trauerkarte

Hallo ihr Lieben!

Heute ist diese Trauerkarte entstanden…

Zuerst habe ich mit der Rahmenstanze mit dem gestitchten Rand den Aufleger aus Aquarellpapier gestanzt. Mit einem Blendingtool und grauer Stempelkissenfarbe habe ich vom Rand nach innen gewischt.

Anschließend habe ich die Kirschblüte gestempelt, ebenso den Text aus dem Set „Aufrichtige Anteilnahme“.

Mit einem Wassertankpinsel und der Stempelkissenfarbe habe ich nun die Kirschblüte coloriert.

Nachdem ich den gestalteten Aufleger auf eine Mattung aus weißem Cardstock und das Ganze anschließend auf meine Kartenbasis aus grauem Cardstock geklebt habe, kamen noch ein paar Nuvo Drops dezent darauf.

Liebe Grüße
Antje

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert