Glückwunsch mit Kirschblüte

Hallo ihr Lieben,

habe ich schon erwähnt, dass man nie genug Geburtstagskarten haben kann? Ich wollte zudem schon immer mal ausprobieren, wie es aussieht mit Distress Oxides Easy zu colorieren. Das ist das Ergebnis:

Hauptdarsteller ist das Stempelset „Kirschblüte“ von Kulricke. Zuerst habe ich mit dem Distress Oxide Picked Raspberry und Mowed Lawn die Blüte abgestempelt. Direkt im Anschluss habe ich den Abdruck mit Wasser besprüht, damit die Farbe verläuft. Beim Föhnen habe ich darauf geachtet, dass die Farbe IN das Motiv läuft und nicht so sehr aus der Kontur heraus. Danach habe ich mit Archival Ink exakt auf die Kontur schwarz nachgestempelt. Fertig ist das easy Coloring… Mir gefällt der Aquarelleffekt sehr gut, ich glaube aber, dass ich in der Umsetzung noch Luft nach oben habe 🙂

Mit etwas pinker Aquarellfarbe habe ich meinen Kartenrohling verschönert. Die Sprüche habe ich aus dem Stempelset „Alles Liebe“ (was ich echt oft nutze!).

Kleine Highlights habe ich mit dem Nuvo Drop Morning Dew gesetzt. Ich nehme das soooooo gerne, weil es aussieht wie kleine Tautropfen.

Alles Liebe, eure Jule

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.