Happy Birthday

Hallo Ihr Lieben,

für einen kleinen Dinofan habe ich diese Karte zum Geburtstag gebastelt.

Verwendet habe ich diesmal Cardstock in ganz vielen verschiedenen Farben. Für die Kartenbasis sowie einige der Buchstaben habe ich Cardstock in Nachtblau verwendet. Der Aufleger ist in Elfenbein.

Im Hintergrund habe ich aus dem letzten MFT Release die Schablone Watercolor Wash Free Form mit den Distress Oxiden in Chipped Sapphire, Tumbled Glass und Peacock Feathers verwendet. Ebenfalls aus dem letzten MFT Release stammt die tolle Happy Birthday Party Stanze. Für die Buchstaben habe Cardstock in den Farben Nachtblau, Hellblau, Struktur Pfefferminz, Altgold, Struktur Lagunenblau und Struktur Minze hergenommen.

Die beiden Dinos kommen aus dem Set better together von MFT. Coloriert habe ich diese zunächst mit Alkoholmarkern und anschließend mit Polychromos. Die Polychromosstifte könnt Ihr im Faltkarten Shop auch einzeln kaufen. Für das Namensschild habe ich Transparentpapier eerwendet und die Buchstabend weiß embossed.

Ich hoffe , euch gefällt meine Karte

Besucht mich auch auf Instagram: Chabie412

Liebe Grüße, Sabine

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.