Rain please

Werbung

Hallo, es ist wieder Mittwoch und wie es aussieht, scheint der Altweibersommer nun zu Ende zu gehen und es erwartet uns regnerisches Wetter. Und da fiel mir ein, daß ich den süßen Polkadoodles Stempel „Gnome more rain please„noch gar nicht verarbeitet habe. Das mußte ich jetzt aber ganz schnell ändern.

Also habe ich ihn abgestempelt und mit Alkoholmarkern koloriert. Das sind jetzt meine ersten Versuche und wenn es auch nicht perfekt ist, es ist nicht schwer und macht richtig Spaß.

Ja, und das war im Grunde auch schon. Ich mattete die Koloration mit nachtblauem CS, nahm eine B6-Karte und einen Aufleger in oceanblau, klebte alles zusammen, stempelte den Text aus dem Stempelset darunter und schon war meine Karte fertig.

Kommt gut durch den Tag und geniesst den Regen und das gemütliche Herbstwetter mit einem Lächeln eure

Iris

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert