Schwarz- weiß und doch Bunt

Hallo Ihr Lieben,

und immer noch hat Corona uns weiter fest im Griff. Mit meinem heutigen Beitrag habe ich versucht die aktuelle Situation zu beschreiben. Neugierig geworden?

Ich habe mich heute mal wieder für eine Verpackung entschieden. Dafür habe ich die Stanze „Streichholzschachtel“ genommen. Für außen habe ich schwarze Pappe und für das Schubfach weiße Pappe aus meinem Bestand genommen.

Wenn man die Schachtel öffnet, wird es bunt. Hier habe ich die Farben des Regenbogens verwendet und das Stempelset „Farben“ .

Ich wünsche euch allen ein schönes und gesundes Wochenende. Und vergesst nicht, egal wie grau oder schwarz- weiß es auch scheint. Ihr könnt es für Euch immer selbst bunt gestallten.

Eure Frauke

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.