Mini Slimline-Karte

Hallo ihr Lieben,

Heute habe ich eine Mini Slimline-Karte für euch. Als Kartenbasis und Mattung habe ich Cardstock in Elfenbein hergenommen. Für mehr Struktur habe ich den Aufleger mit einem Embossingfolder aus dem eigenen Fundus geprägt.

Den Regenbogen habe ich einfarbig mit der Stanze Rainbow Whimsy von MFT in der neuen Trendfarbe Stuktur Pfefferminz gestanzt. Da ich eine sanfte Optik für die Karte haben wollte, habe ich Akzente in Struktur Sandgrau gesetzt. Die kleinen Wolken habe ich mit der Stanze Petite Clouds ebenfalls von MFT gestanzt.

Das süße Schäfchen kommt aus dem neuen Stempelset Spring Showers von Polkadoodles. Coloriert habe ich es zunächst mit Alkoholmarkern und anschließend mit Polychromos.

ich hoffe, dass ich euch inspirieren konnte

Besucht mich auch auf Instagram: www.instagram.com/Chabie412

Liebe Grüße, Sabine

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.