Dive into Fun

Guten Morgen Ihr Lieben!

Geburtstagskarten kann man immer brauchen.

Für meine Karte habe ich für den Meereshintergrund das glatte Aquarellpapier von Faltkarten mit der Büttenrandstanze gestanzt, dann mit der neuen Schablone von MFT „Watercolor Wash“ und den Farben blueprint sketch, tumbled glass und brocken china den Hintergrund gewischt. Ich nutze dafür Brushes.

Aus dem Stempelset „Best Fins“ von MFT habe ich einige der Motive mit Alkoholmarkern coloriert und mit 3D Klebeplättchen auf den Meereshintergrund aufgeklebt. Den Spruch habe ich mit Archival Ink in schwarz gestempelt.

Für die Mattung habe ich das Paper Pad „Stripe Splash“ von MFT genommen und alles auf eine Doppelkarte in weiß aufgeklebt.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! Bleibt kreativ und gesund! Liebe Grüße! StifteundPapier

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.