Schüttelkarte mit den süßen Erdmännchen

Hallo Ihr Lieben,

da habe ich das Stempelset „Erdmännchen“ schon so lange und immer noch keine Karte damit gebastelt. Dabei sind die zwei doch so knuffig. Also heute ist es endlich so weit. Eine Schüttelkarte mit den Zweien.

Diesmal habe ich ein quadratisches Format gewählt. Passend zu der neuen Stanze „Aufleger Bütten Pizza XL“ die unter anderem Ende des Monat rauskommt. Freut Euch schon mal darauf.

In das Schüttelfenster habe ich das „Happy Birthday“ geklebt, welche ich mit der Stanze „Happy Birthday“ vorher ausgestanzt habe.

Auf das Schild, über dem Schüttelfenster, habe ich dann noch aus dem Stempelset „Erdmännchen“ den Text verwendet.

Ich wünsche Euch allen schon mal ein schönes Pfingstwochenende, auch wenn ich Sonntag wieder hier bin.

Eure Frauke

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert