Kleines, großes Glück

Hallo Ihr Lieben,

bei mir ist heute auch wieder eine Karte zur Geburt vom Basteltisch gehüpft. Diese Art von Karten mache ich am liebsten. Es ist auch einfach ein wunderschöner Anlass.

Für die Grundkarte habe ich Cardstock in weiß gewählt. Darauf folgen 3 Aufleger:

  1. Cardstock in Nachtblau 10×14,3cm
  2. Cardstock in weiß, 9,5×13,8cm, dekoriert mit Pastellblau und dem Stencil Happy Fall von LDRS
  3. Cardstock in weiß, 9×13,3cm. Hier habe ich mit der Handstanze von EK Tools einen Kreis in der Mitte ausgestanzt. Im unteren Teil habe ich den Spruch aus dem Kulricke Set „Baby-Strampler“ in schwarz gestempelt. Den Aufleger habe ich mit Foam Pads aufgeklebt.

Den süßen Baby-Elefanten aus dem Lawn Fawn Set „Elphie Selfie“ habe ich mit Spectrum Noir Markern coloriert. Die Herzen aus dem Set habe ich je 1x in Nachtblau und 1x in Pastellblau gestempelt. Mit den passenden Stanzschablonen spart man sich das ausschneiden.

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Eure Raphaela

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert