Ahoi

Guten Abend Ihr Lieben,

heute habe ich mal eine einfache Karte für Euch dabei. Aber ich finde sie deswegen absolut nicht weniger gelungen. Da ich noch nicht genau weiß, wofür ich die Karte nutzen werden (Taufe, Konfirmation oder Kommunion), habe ich das auch erstmal offen gelassen.

Die Karte hat ein Maß von 10,5x 10,5 cm.

Auf die Grundkarte habe ich erst einen weißen Aufleger mit den Maßen 10,1x 10,1 cm und dann den „Büttenaufleger Pizza XL“ mit Abstandsklebepads in dunkelblau geklebt.

Das Boot habe ich auf Regenbogenpapier aus meinem Bestand gestempelt, ausgeschnitten und etwas mit grauen Aquarellstift coloriert. Oben auf das Boot habe ich die Fahne gestempelt und diese mit einem Fisch dekoriert.

Für Innen habe ich mit der Stanze „Faltboot Set“ das Boot 2x ausgestanzt und so aufgeklebt, dass es gleichzeitig als Fach für z.B. einen Geldschein dienen kann.

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche.

Eure Frauke

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.