Gummibärchen helfen immer!

Hallo Ihr Lieben,

ist es bei Euch so warm? Eigentlich wollte ich Euch heute ja wieder etwas mit den neu bei mir eingezogenen Stempeln zeigen, aber da erreichte mich eine Nachricht von meiner Freundin, dass ihre Tochter einen Unfall hatte. Da habe ich dann lieber eine Notfallbox , mit Schütteleffekt gebastelt. Die werde ich dann noch mit Weingummi füllen und vorbei bringen.

Für die Box habe ich die „Pizza- Box- Stanze“ verwendet.

Das Fenster für den Schütteleffekt habe ich mit der Stanze „Aufleger Bütten Pizza XL“ ausgestanzt, innen mit einem Cutter ausgeschnitten und dann von hinten mit Mobilefolie beklebt.

Die „Gummibären“ habe ich mit Aquarellstiften coloriert und dann mit der passenden Stanze „Gummibär“ ausgestanzt. Zwei der drei Gummibärchen habe ich hinter die Mobilfolie geklebt und einen auf den Rahmen.

Unter das Fenster habe ich noch einen Spruch aus dem Stempelset „Gummibärchen“ gestempelt.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

Eure Frauke

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.