Lilien ATCs

Hallo Ihr lieben,
könnt ihr noch Blumen sehen? Nicht nur Irgendwelche Blumen, sondern die schönen Lilien von Kulricke die es derzeit als Neuheit gibt.
Die Lilien habe ich mit den Alkoholmarkern von Spectrum Noir Triblend Marker, ein bisschen Band finde ich hat gut dazu gepasst. Die Stanze „Hallo“ ist eine ältere Stanze die auch von Kulricke kommt. Weitere Sachen die ich benutzt habe: Nuvo Drops , Stempelkissen pale turquois, Stempelkissen cadet blue, Designerpapier „Double Basic“ in nachtblau, Glitzerpapier in Grün
Ich zeig euch mal meine ATCs

Ich hoffe es finden sich Tauschpartner für diese schönen Lilien ATC´s
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag
Bis zum nächsten mal
Eure Mona

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.