Zartes Frühlingserwachen-Challenge März 2023

Zur neuen Challenge im März 2023 habe ich heute eine Geburtstagskarte für Euch. Ich habe mich am Kulricke Moodboard zum zarten Frühlingserwachen orientiert. Diese Karte soll den Winter symbolisieren der mit den zarten Blüten in das Frühlingserwachen übergeht. Wir würden uns über viele kreative Teilnehmer in der Facebook Gruppe freuen, der Link führt Euch direkt in die FB-Gruppe: Kulricke Fans / Stempeln und Stanzen | Facebook.

Wie meine Karte entstanden ist, möchte ich Euch kurz zusammenfassen:

Zuerst habe ich mein Designpapier auf ein dickeres Papier geklebt und mit der Aufleger Stanze für Din A6 von Kulricke ausgestanzt. Den Aufleger habe ich auf meine Grundkarte geklebt und die ausgestanzten Blüten/Blätter mit dem Crystal Pink per Blending toll und Nuvo Drops etwas einfärbt. Ebenso habe ich die Schrift in in Crystal Pink etwas eingefärbt und mit einem 3D Pad etwas angehoben. Zum Schluss habe ich meine Karte noch mit Steinchen aus meinem Fundus und etwas Nylongarn dekoriert.

Ich habe folgende Materialien verwendet:

Versafine Clair Nocturne (für die Schrift): Tsukineko – VersaFine Clair Stempelkissen – Nocturne (VF-CLA-351) – Faltkarten.com

Kulricke Bunte Blumen Stanze: Kulricke Stanzschablone – Craft Die „Bunte Blumen“ – Kulricke Stempel & Stanzen

Faltkarten Designpapier Zauberwald: Designpapier „Zauberwald“ 6×6″ 40 Bogen einseitig – Kulricke Stempel & Stanzen

Kulricke Cutting Die Aufleger für DinA6: Kulricke „Aufleger Din A6 Karte“ Stanze – Craft Die – Kulricke Stempel & Stanzen

Nuvo Drops: Nuvo Drops – Faltkarten.com

Die passenden Materialien wie Papier/Stempelkissen findet ihr unter den folgenden Links:

Designpapier: Designpapiere in 6×6 und 12×12 Inch – Kulricke Stempel & Stanzen

Stempelkissen: Stempelkissen Kulricke auf Wasserbasis, DyInk – Kulricke Stempel & Stanzen

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende :-).

Liebe Grüße Anna

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert