Kleines Mitbringsel

Hallo Ihr Lieben Bastelfreunde,

beim Durchstöbern meiner ganzen tollen Stanzen von Kulricke, ist mir mal wieder die Stanze für die „kleine Pizzabox“ in die Finger gekommen. Also schnell Pappe ausgesucht und losgebastelt. Ich habe Euch zwei Varianten angefertigt.

Einmal als Glückslichtbox

und als Küsschenbox (leider hatte ich kein Küsschen mehr zuhause).

Für die Glückslichtbox habe ich die Stanze „Nesting Pizza Box klein“ ausgestanzt und mit einem Spruch aus dem Stempelset „Glückslichter“ verziert. Zum Schluss habe ich dann noch einen „Felix mini“ mit Abstandsklebepads aufgeklebt.

Für die Küsschenbox habe ich auch die Stanze „Nesting Pizza Box“ genutzt und mit einem Spruch aus dem Stempelset „Freunde 4“ verziert. Und auch hier habe ich zum Schluss eine „Felix mini“ aufgeklebt.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

Bis bald

Eure Frauke

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert