Sommer Neuheiten

Hallo ihr lieben Kreativen,

am 05. Juli erscheinen unsere Juli-Neuheiten.

Ab 19:30 Uhr präsentieren wir Euch als Live-Premiere auf unserem YouTube Kanal die neuen Produkte. Dort werden die Juli-Neuheiten vorgestellt und im Anschluss basteln wir noch eine Willkommens-Karte mit Euch.

Neben einem Gewinnspiel auf unserem Kanal, stellen wir auch die neue Stempelfarbe für den Monat Juli vor, habt ihr schon eine Idee?  

Stempelkissen

Stempelkissen
Passend zu unserem Stempelkissen findet ihr Nachfüller und Farbtabellen.

Zum neuen Stempelkissen
geht es hier lang!

Felix Fussball

Neues YouTube Video

Passend zum „Pride Month“ hat die liebe Manu auf unserem YouTube Kanal eine Anleitung zu einem Hintergrund in Regenbogen-Farben.Hier findet ihr die Video-Anleitung

Einfach So

Aufleger im DIN-Format

Unser Angebot an Auflegern wächst ständig – ab jetzt auch für die DIN Lang Karten. 
Hier findet ihr unsere Aufleger im DIN- Format

Back in Stock

Back in Stock

Unsere kleine Pizza Box ist endlich wieder lieferbar, genau wie unsere „Adventskalender Tür“. Nicht nur für Weihnachten, auch Botschaften oder Gutscheine zum Verschenken hervorragend geeigent.

Die „Adventskalender Tür“
Stanze brauche ich

Gewinner Challenge

Unsere Gewinner der Juni Challenge
Habt ihr schon unsere Challenge auf unserem Blog entdeckt? Nehmt jetzt an der aktuellen Juli-Challenge teil!

Blog Kreatives mit Papier

Challenge Juli

Challenge Juli

Diesen Monat haben wir als Thema Meer / Wasser natürlich könnt ihr was gewinnen.

Ich möchte einen
Gutschein gewinnen

Unser gesamtes Team wünscht euch eine kreative Zeit mit Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Schöne Grüße aus Erzhausen


Kai Hellmund und das komplette „Kulricke“ Team

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert