Und noch einmal „Gute Besserung“

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr habt das Wetter alle gut überstanden. Das war und ist ja richtig heftig. Bei uns hat es zwar mega stark geregnet, aber zum Glück konnte alles abfließen und wir haben keine Schäden zu beklagen. Ich habe das Wetter für eine Bastel- Auszeit genutzt. Wieder habe ich eine Schüttelkarte mit „Guter Besserung“ gewerkelt, da in meinem Umfeld es leider viele Erkrankte gibt.

Die Grundkarte ist aus weißer Pappe und der Aufleger ist mit der Stanze „Aufleger- Bütten A6“ aus Regenbogenpappe ausgestanzt. Das Fenster ist mit der neuen Stanze „Aufleger- ATC Bütterand“ ausgestanzt.

Die beiden Erdmännchen sind aus dem Stempelset „Erdmännchen“ und mit Aquarellstiften coloriert.

Die beiden Sprüche, die Pflaster und die kleinen Herzen sind aus dem Stempelset „Felix Gesundheit“.

Ich wünsche Euch allen ein erholsames Wochenende und allen vom Unwetter betroffenen viel Kraft und viel Hilfe.

Eure Frauke

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert