ABC Hi

Hallöchen ihr lieben,

hoffe euch geht es alles gut?!

Habe euch heute ein Kärtchen mit dem neuen Alphabet mutgebracht.
Der Hintergrund ist mit diversen Blautönen von den Oxides gewischt und ein paar Spritzer Wasser kamen darüber.
Die Buchstaben des Alphabets habe ich 4 mal ausgestanzt und aufeinander geklebt, so dass die Buchstaben vom Hintergrund hervorstehen.
Die Buchstaben „h“ und „i“ habe ich mit der Stempelfarbe coloriert und alle Buchstaben auf die Karte aufgeklebt.

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p1714_stempelset–abc-klein–clear-stamp.html

Ein paar Pailetten draufgeklebt und schon ist die Karte fertig.

ich hoffe ich konnte Euch inspirieren

liebste Grüße

eure Karo von karoscrafting


Alphabetstanze

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert