Bird of Paradise Flower

Werbung

Hallo und guten Morgen, aufgrund der Hochzeitsvorbereitungen für meine Tochter gibt’s heute mal wieder nur etwas schnelles. Eine Karte mit meiner absoluten Lieblingsblume. Und wie immer mit einem nicht so schönen deutschen Namen – Strelizie. Da gefällt mir der englische Name doch viel besser: bird of paradise flower, also Paradiesvogelblume.

Nachdem ich die Blüte aus dem Set von Picket Fence Studios koloriert hatte, habe ich sie ausgeschnitten.

Dann habe ich einen Aufleger aus weissem CS geschnitten und die beiden anderen Blüten in schwarz darauf abgestempelt. Danach habe ich ein bisschen orange Stempelfarbe darübergespritzt.

Dann habe ich den Aufleger mit orangem CS gemattet, auf eine B6 Karte geklebt und die Blüte mit Abstandspads aufgeklebt. Zum Schluss noch einen Text dazu und schon war die Karte fertig.

Habt noch einen schönen Tag und geniesst das schöne Wetter, für ein paar Tage kommt ja der Sommer zurück.

Iris

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert