Adventskalender Vorbereitungen

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es statt einer Karte mal eine hübsche Box für euch. Ich mache dieses Jahr bei einem DIY Kalender mit und musste 24x ein selbstgemachtes Türchen vorbereiten. Meine Nummer ist die 11, wie ihr unschwer erkennen könnt. Ich habe mir gedacht der Kalender ist doch eine hervorragende Gelegenheit, um ein paar der neuen Produkte von Kulricke auszuprobieren, oder?

Für die Basis-Box habe ich die Pizzabox-XL Stanze benutzt. Ich finde sie total klasse, um Kleinigkeiten zu verpacken. Alternativ gibt es nun auch eine XL Streichholzbox. Die hätte ich auch nehmen können, der Überraschungsinhalt meiner Türchen war aber etwas zu breit. Zudem gibt es ganz neu den Pizza-Aufleger auch für die XL Stanze – die musste ich einfach ausprobieren.

Das hübsche Designpapier ist übrigens auch von Kulricke und heißt „Hallo Winter“ – wie passend. Aus dem Set habe ich auch den kleinen roten Tag mit der Nummer 11 ausgeschnitten. Das i-Tüpfelchen ist die neue „Frohes Fest“ Stanze.

Ich hoffe euch gefällt die Box genauso gut wie mir 🙂

Alles Liebe, eure Jule

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert