Einfache Weihnachtskarte

Diesmal wirds ne schnelle Karte zum Nachbasteln

Als Grundkarte habe ich diesmal das Strukturpapier in der Trendfarbe Espresso verwendet . Das Designpapier „wonderful Christmas“ hab ich dann auf das passende Maß geschnitten und direkt fest geklebt.

Mit den Kreisstanzen von Crealies und der Bigshot hab ich mir schnell 1 Kreise aus dem Cardstock weiß ausgestanzt. Diesen hab ich wieder belettert und besprenkelt.

Anschließend hab ich noch einen Streifen Transparentpapier abgerissen und nur hinten festgeklebt. Zum Schluss noch den Kreis mit Abstandsklebeband aufgeklebt und schon ist die Karte fertig

Viel Spaß beim nach basteln

eure Johanna

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.