Alles Liebe für jede Gelegenheit

Nun ist es schon fast vorbei mit X-mas und es geht weiter im Jahr….ich sag alles Liebe für das neue Jahr, für Geburtstage etc…. Felix sitzt gemütlich in seiner Tasse mit Kaffee, Heisser Schoki oder Punsch und lässt es sich gut gehen. Mit den Spectrum Noir Alkoholmarkern gab ich ihm die Farbe.

Das weiße Papier habe ich im Vorhinein mit turquoise und pal turqoise gewischt, dann embosst mit Sternenhimmel, zum Schluß mit der Pillowbox ausgestanzt.

Das neue Set „Alles Gute XL“ gab den schönen Spruch und mit Labelstanze ausgestanzt, die Ränder gewischt mit purple.

So grüsst der Felix aus der Tasse mit Platz für eine Kleinigkeit in der Box.

Ich hoffe Euch gefällt der kleine Beitrag und Ihr kommt gut ins neue Jahr! Ich wünsche allen ein deutlich besseres 2022!

Liebe Grüße Yvo aus Lunow

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.