Einladung zur Erstkommunion

Hallo Ihr Lieben,

bei uns steht nächsten Monat eine Erstkommunion an. Die Einladungen dafür sind natürlich selbstgemacht.

Meine Tochter durfte sich mit den praktischen Farbfächern von Faltkarten die Farben für ihre Kommunion aussuchen. Ihre Wahl fiel dabei auf Feige und Puderrosa.

Für die Grundkarte habe ich Cardstock in Struktur Feige gewählt. Den Streifen aus Cardstock in Struktur Puderrosa habe ich mit meinem Cricut Maker gestaltet. Das Wort „Einladung“ wurde geschnitten. der Text im unteren Bereich mit einem Stift in Silber geschrieben.

Die Kreise habe ich mit Motivstanzern von EK Tools ausgestanzt und mit Foam Pads aufgeklebt. Verwendet habe ich dabei Cardstock in Struktur Feige, Glitzerpapier und Weiß.

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Eure Raphaela

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert