Grafische Karte „Von Herzen“

Hallo ihr Liebe,

Heute habe ich wieder eine Grußkarte für euch.

Für diese etwas graphischere Karte habe ich das Kulricke Stempelset „Von Herzen“ verwendet. In diesem findet ihr neben dem tollen großen Spruch auch diese Pflanze. Zudem bekommt ihr Herzen in vielen verschiedenen Größen.

Im Hintergrund habe ich zwei Kreise mit einem selbstgemachten Stencil gewischt einen in Türkis und einen Eukalyptuston. Darüber habe ich dann in Schwarz die Blume gestempelt. Diesmal fand ich es auch schöner den Aufleger bündig auf den Kartenrohling zu kleben.

Ich hoffe euch gefällt und inspiriert meine Karte. Ich bin schon gespannt zu sehen was ihr mit dem Stempelset tolles zaubert!

Liebe Grüße

Eure Laura

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert